Los ging es im DRK Altenheim Wordenbeckerweg in Velbert. Wir waren hier zum zweiten mal in dieser Session. Unser Prinzenpaar Robin I. und Janine II. zeigten noch ein mal ihr können mit ihren Garden. Danach ging es weiter zum nächsten Auftritt Richtung Schloss Lüntenbeck nach Wuppertal zum Kinderkarneval Tanzschule Asfahl. Auch hier waren alle begeistert. Wir freuen uns immer hier zu sein. Wir hatten auch hier wenig Zeit und mußten nach dem Auftritt schnell in die Autos. Auf ging es nach Heiligenhaus in den Club, in der Hülsbeckerstraße.

Die Auftritte waren geschafft. Alle fuhren ins Vereinsheim des KSN in Wülfrath Rohdenhaus. Dort wurde Hoppeditz zu Grabe getragen. Aber wie sagt man so schön “ Nach Rosenmontag ist vor Rosenmontag“ und in 261 Tagen wird Hoppeditz wieder geweckt. Zum Abschluss noch einmal 3x KSN Helau. In den nächsten Tagen kommen die Letzten Bilder in die Galerien.