Am heutigen Sonntag fand die zweite Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Im Oktober wird der 11.11 geplant und auch das Prinzenpaar der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieses Jahr konnte der KSN leider nur eine Prinzessin vorstellen. Es ist Danielle I. Bekannt ist sie natürlich schon. Als erstes  tanzt sie schon in unserer Garde und Prinzessin war sie auch schon mal. Die Session wird sie alleine über das närrische Volk regieren. Wir hoffen das ihr auch fleißig unsere Prinzessin unterstützt. Natürlich wurde auch wieder ein neues Motto gefunden.

„Ihr werdet lachen, Danielle I. wird´s alleine machen.“  Wir danken unserem Mitglied Ingrid  Schwind für dieses Motto. Auch wurden wieder Mitglieder für 11, 22 und 33 Jahre geehrt.Aber auch etwas trauriges gab es zu verkünden. Ein langjähriges Mitglied, das für 11 Jahre geehrt werden sollte, ist  vor kurzem verstorben. Wir gedenken ihm. Nun freuen wir uns auf zahlreiches erscheinen  bei Hoppeditz Erwachen am 11.11. um 19:11 Uhr vor unserem Vereinsheim.