Kinderkarneval in Wülfrath. Wie in den letzten Jahren auch besuchte unsere Prinzessin Danielle I. mit ihrem Gefolge das Corneliushaus. Hier feiert der Stadtjugendring mit den Wülfrather Kindern Karneval. Wir freuen uns immer in die leuchtenden Augen der Kinder zu schauen. Die Große und kleine Tanzgarde zeigte ihr können. Die Kinder die Spass haben in unseren Garden zu tanzen, oder vielleicht auch mal Prinz und Prinzessin zu sein, können sich gerne bei uns melden.

Gestern waren wir natürlich vor unserem großen Auftritt im Paul Ludowigs Haus noch in der EVK Gemeinde in Düssel. Hier waren wir zum ersten mal eingeladen. Wir waren echt begeistert das man uns so stürmisch empfangen hat. Wir würden uns freuen wenn unsere Prinzessin und die Garden überzeugen konnten. Leider konnte unser Duo nicht auftreten, da eine leider fehlte. Vielleicht im nächstens. Wir sehen uns………….zur Bildergalerie (hier drücken)