Alter 1. Vorsitzender übergibt den Schlüssel des Vereinsheimes an den Nachfolger........ Foto: Frau Bamme WZ

Heute am Sonntag fand die erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr, Corona bedingt, statt. Viele Vereinsmitglieder fanden den Weg ins Vereinsheim. Unter den Auflagen zum Schutz, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Roger Szielenkewitz, der bisherige 1. Vorsitzende, stand nicht mehr zur Wahl. Der neue Vorstand wurde auf allen Positionen einstimmig  neu gewählt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Michael Decker gewählt. Alle anderen aus dem alten Vorstand wurden wieder gewählt. 2. Vorsitzender wurde Bodo Appel, Kassierer Andreas Schulz und Schriftführerin wurde Cathleen Gayk. Aber auf der Tagesordnung waren noch einige Punkte. Es musste ein Motto gefunden werden und das kommende Kinderprinzenpaar wurde den Mitgliedern und der Presse vorgestellt. Das neue Prinzenpaar für die Session 2020/21 heißt Artjom I. und Luna I. die man schon aus unserer Tanzgarde kennt. Natürlich wurde auch ein neues Motto für die Session gesucht und gefunden. Es lautet:“Trotz Corona und Radau, rufen wir Helau„. Wir hoffen, das durch Corona bedingt, der Karneval statt finden kann. Ihr werdet hier natürlich informiert sobald sich was ändert. Zum jetzigen Zeitpunkt laufen die Vorbereitungen zum Sturm auf die Kreissparkasse, unserer Prunksitzung und dem Rosenmontagszug erstmal weiter.

Prinzessin Luna I. und ihr Prinz Artjom I.