(Jörg Schwind Admin)

Wie jedes Jahr besuchte das Prinzenpaar Robin I. und Janine II. mit Gefolge unsere Freunde die Suc de Jokers aus Holland zu ihrem 50. jährigen bestehen. Pünktlich um  17:00 Uhr brachen wir in Rohdenhaus auf. Es war eine super Stimmung im Bus. Um 20:00 Uhr kamen wir in Utrecht an. Unser Prinzenpaar begrüßte das Stadtprinzenpaar und überreichte zum 50. jährigem  Jubiläum ein Gastgeschenk. Es wurde  viel gefeiert und auch viel Polonaise getanzt. Auch im Saal war eine super Stimmung.  Orden wurden auch getauscht. Unsere Tanzgarde die mitgekommen war, zeigte 2 ihrer Tänze und konnte überzeugen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Gegen 3:30 Uhr kamen wir wieder in Wülfrath müde und glücklich an. Am Sonntag war erstmal ausruhen angesagt……

>>>zur Galerie (hier klicken)

zur Galerie von unserem Freund Wenhian aus Holland (hier klicken)