Pünklich um 19:11 Uhr zog das Prinzenpaar Robin I. und Janine II. mit ihrem Gefolge und dem Elferrat ins PLH ein. Vor Ausverkauftem Haus begrüßte Prinz und Prinzessin die Jecken im Saal. Nach dem ihre Garden getanzt hatten , kamen die Künstler. Von Botz und Bötzje über 3 Colonias bis hin zum Bauchredner Jens Meyers war alles vertreten. Auch die Tanzgarde Grün Weiß Schlebusch zeigte ihr Können. Einfach Klasse wie die Mädels durch die Luft geworfen wurden. Die Bergpiraten und auch die Rheinfanfaren waren wieder mit dabei. Sie waren gestern schon mit in der Kreissparkasse. Das Progamm war wieder Spitzenklasse. Es waren noch viele weitere Künstler da. Änne aus Dröpplingsen brachte das Publikum zum T

oben. Wir haben noch nie so gelacht. Viele hatten Tränen in den Augen. Nach dem tollen Programm spiele unsere Hausband die Albatros bis um Zwei Uhr weiter so das man noch tanzen konnte.Ein Super tolles Programm. Die Prinzessin und ihr Prinz waren vor ihrem großen Auftritt noch beim Frisör der unserem Prinzenpaar die  Haare schön macht. Natürlich gab es auch wieder unseren Orden. Wir sind stolz auf euch. Es sah wieder echt Klasse aus. Danke an Bora Hair Design in Wülfrath. Aber nicht nur das Prinzenpaar sagt Danke. Auch der Gesamte Vorstand mit Prinzenmutter Gisela Peters sagt Danke.